Was muss man genau im Lebenslauf eingeben?

2 Antworten

Dahingehend zu lügen wäre auf jeden Fall die falsche Option. Ich würde tatsächlich den Namen der Schule nennen anstatt die Funktion.

  • Du könntest nur deine abschlüsse angeben, statt Schulbesuchszeiten.
  • Grundschule kannst inzwischen übrigens weglassen.interessiert nicht mehr. Wirkt irgendwie komisch.
  • Lagermannschule sagt ja nicht aus, was das für eine Schule war. Eigentlich kannst du es ja so stehen lassen.
  • Wieso musstest du das berufsgrundschuljahr 2x machen? Musstest du das wiederholen? Am besten den abschluss auch einfach hinschreiben. Finde das eher merkwürdiger als den rest.