Was geht bei euch grade so im Leben ab?

7 Antworten

Schule läuft beschissen, es gibt immer mehr respektlose Lehrer und Schüler, unsere Schule geht so langsam „unter“, da wir gestern Feueralarm hatten, weil irgendein depp auf dem Mädchenklo Feuer angemacht hat oder glaube geraucht hat. Die letzten zwei Wochen hatten wir Amokalarm und joa, kp

egirlari  07.05.2024, 20:26

Geht bei mir genauso xD

Eigentlich alles ganz okay.

Bin mit meinen Freunden viel am spielen, haben uns auch entschieden ein Minecraft Serven zu buchen ^^

Hab auch bis jetzt alle Klausuren bestanden, gibt halt die ein oder andere Sache wo ich mir denke dass ich darüber traurig sein kann, aber es eher verdränge.

Manchmal denk ich mir ich sollte mehr rausgehen, (mit freunden zb) bin aber zu faul:D

Muss manchmal auch dazu sagen dass es mir bisschen an körperliche Nähe fehlt:')

Mein Vater hat bald Geburtstag und irgendwann kommen die Sommerferien.

Wie ists bei dir so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anony35ka
Fragesteller

find ich aber iwi gar ned schlimm wenn einen das ned so bockt immer was zu machen manche mögens so lieber und manche halt anders;)

Ich bin immer froh, wenn eben "nichts abgeht". Das ist mir immer am liebsten.
Aber...wir haben im Haus gegenüber gerade ein Pärchen, dass sich entweder extrem laut fetzt oder andere Tätigkeiten noch lauter ausübt, so dass der ganze Innenhof etwas davon hat. Das geht jetzt schon ein paar Tage so.

Gottlob ist es ansonsten ruhig. Meiner Frau geht es momentan für ihre Verhältnisse richtig gut, die Tiere machen sich auch...und meine Jobs sind auch gerade weitestgehend ruhig und entspannt, bis auf ein paar Ausreisser, wie letzten Donnerstag der brennende Mülleimer in einem Klassenraum (nicht in meinem) oder gestern eine durchdrehende Studentin, weil Liebeskummer.

Naja eigentlich ganz okay so, habe jemanden kennengelernt und Läuft ganz stabil, aber sonst nur bissle für Prüfung lernen und so joa

Ik ganz spannend mein Leben hehe

anony35ka
Fragesteller

Hehe schon ne das passt muss ned immer alles so stressig sein;) wobei bei mir grad die Prüfungen allein schon reinkicken😭

Lachs001  20.05.2024, 11:26
@anony35ka

Prüfungen gingen aber mies gut, naja physik 5 geschrieben aber ich steh trotzdem auf 4 also YUPIE :)

Wir haben ein Paar in der Klasse mit denen ich beiden befreundet bin aber in das Mädchen sind noch ein paar andere Jungs verliebt und das gibt immer ein wenig Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch