Wie hat meditieren euer Leben verändert?

4 Antworten

Es ist die Zeit, die ich nur für mich habe. Meditiere schon sehr lange, hat schon als Jugendliche irgendwie dazugehört; durch eine Großtante (Klosterschwester) habe ich das gelernt und die Ruhe, die ich dabei empfunden habe damals, die war ausschlaggebend, dass ich das bis heute mache.

Ruhe, Frieden...aber eben auch, dass, wenn man über Themen oder Fragen meditiert, Antworten bekommt. Es öffnet Kanäle, Tiefen...

Gerade, als ich noch in Therapie war, hat mich das zusätzlich noch sehr unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
bienemaja929
Fragesteller

Das klingt fantastisch! Wow

DingPing  20.11.2023, 00:46
@AngelAlix1980

Ja, so schlaue Sachen halt, die euch helfen. :)

Ich maaag' so Mädchen wie euch. :)

Will euch Muffins schenken. :)

AngelAlix1980  20.11.2023, 00:52
@DingPing

Nett...aber Mädchen bin ich schon eine ganze Ecke nicht mehr und heilfroh drum.

DingPing  20.11.2023, 00:53
@AngelAlix1980

Hm, ja... Is ja egal.. ich mag' ältere Mädchen. Aber is ok, wenn du lieber Frau sein magst. Ich mag Frauen.

Pass auf. Meditieren ist super cool und ich sag dir warum.

Beim Meditieren lernst du deine Gedanken zurückzuhalten. Was bringt dir das? Du bist ein besserer Gesprächspartner, weil du nicht wie ein ADHS-Kiddie jeden Gedanken sofort aussprechen musst und deinen Gesprächspartner unterbrichst.

Viele Menschen schätzen es, wenn ihnen endlich mal einer zuhört.

bienemaja929
Fragesteller

Würde mir guttun

danke dir

wenn du willst schreib mich privat an

Ich bin zwar ruhiger geworden, aber jetzt, da ich in der Bibel viele neue Dinge erfuhr, hat sich mein Leben noch viel mehr positiv verändert. Vergangenes ist vorbei.

bienemaja929
Fragesteller

Klingt Hammer 😍

DingPing  20.11.2023, 00:49
@Doris0007

Keine Fremdwoerter bitte!!! :(

Nur ausgeschriebene Wörter! :(

DingPing  20.11.2023, 00:52
@Doris0007

Ich will eine bestimmte haaben... Aber ich komm nich ran... :(

Doris0007  20.11.2023, 00:55
@DingPing

Gib mehrere Begriffe ein. Schreib auch VERKAUF oder KAUF dazu