Was ist für dich das Kostbarste in deinem Leben?

22 Antworten

Die Freiheit und Unabhängigkeit in meinem Leben.

Ich kann tun und lassen was ich will, brauche mich nicht unterordnen und muss niemandem Rechenschaft ablegen.

Das bedeutet mir unendlich viel und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Es gibt da einen Spruch, den ich klug finde:

Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, ein Kranker nur einen.

Daher ist Gesundheit für mich das Wertvollste, was man haben kann. Denn wenn ich nicht Gesund bin, kann ich nicht für meine Frau, meine Kinder und Freunde da sein, kann mich um kein Haustier kümmern, kann nicht raus in die Natur, kann nicht Reisen, nicht Arbeiten, kein Geld verdienen und keinem Hobby nachgehen, das mich interessiert.

TierLieber13
Fragesteller

Schöne Antwort :)

Verdammt meine Freunde, sind mir 1000% wichtiger als meine Familie oder mein eigenes Leben, sie holen mich wieder auf den Boden zurück wenn es mir schlecht geht und sind für mich da 🥀

Mein Sohn.

Der mir übrigens heute am muttertag die größte Freude gemacht hat und mir sagte, dass seine Frau uns er Eltern werden.

Hey TierLieber13

(Lebens)Zeit

(Lebens)Zeit, bei der ich selbst entscheiden kann, wie und mit wem ich sie verbringen kann. Denn wenn man keine Zeit für nichts hat, kann man auch nichts schönes machen, sehen, erleben, und so weiter. Keine Zeit für Familie, für Freundschaften, für Hobbys, für Abenteuer, für sich selbst,... Zeit ist für mich eins der kostbarsten Geschenke, die man mir machen kann. Zeit mit den Menschen und Tieren zu verbringen, die ich liebe, das ist für mich kostbar.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung