Was gehörte noch dazu, Lego, Bücher, Monopoly, Karten, TV, CDs, Walkman und vielleicht Tetris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Sucht mit einer Spielekonsole begann, dann gehört die natürlich auch noch dazu. Also Super Nintendo oder Gameboy (oder die Super Gameboy Karte im Super Nintendo)

Und die Discmans mit ihren 10 Sekunden Anti-Shock (bzw. wenn sie MP3 abspielen konnten, mit zu einer Minute Anti-Shock), CDs brennen mit Liedern, die man sich vorher stundenlang über Napster runtergeladen (mit seinem 56k-Modem, was die Telefonleitung blockiert hat)