Ist mein Bruder süchtig nach diesem Spiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war als Kind teilweise genauso drauf xD. Würde sagen das vergeht wieder.

In ein paar Wochen kommt ein anderes Spiel, ein anderer Trend und dann wird es vergessen.

BlackMo  14.11.2022, 08:06

Haha vielen dank für den Stern!

Er ist bestimmt süchtig. Die Frage ist halt nur wie lange er noch so enorm süchtig von diesem Game ist.

Solange er normal zur Schule geht und Hausaufgaben macht und Freunde trifft, ist alles normal.

Mit 11 ist er ja noch ein Kind, also ein kleiner Junge. Und in diesem Alter haben sie alle ihre Superhelden, denen sie alles nachmachen wollen.

Wenn die Noten in der Schule darunter nicht leiden, würde ich mir keine Gedanken machen. Denn an ihnen könntest Du sofort merken, ob sein Schwarm für dieses Spiel in die falsche Richtung läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich spiele selber Stumble Guys das ist wahrscheinlich nur nh Phase!Sag ihn wenn du es nicht magst das er aufhören mit den Parkour spielen in Real Life das ist für dich vielleicht peinlich?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^

AslansLove
Fragesteller

Es ist nervig

itsmeklara  11.11.2022, 13:43
@AslansLove

OK dann musst du Spielzeit einstellen und sagen das das nicht OK ist und das zu Konsequenzen hat!