Was gegen Fat Shaming vom Sportlehrer machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du auf jeden Fall bei der Schulleitung und am besten auch mit deinen Eltern ansprechen. Das ist höchst unprofessionell von dem Lehrer und geht garnicht! Als Pädagoge sollte er geeignetere Methoden zur (positiven) Motivation kennen. Und gerade wenn du etwas übergewichtig bist, sollte er damit adäquat umgehen können und dich dabei unterstützen, am Sportunterricht vernünftig teilnehmen zu können und dir besser Ratschläge geben, als dich bloßzustellen!

Kann ich da was gegen machen?

Sprich mit Deinem Vertrauenslehrer darüber.

Alex

Mit dem Direktor oder so reden.

Der sollte mal mit dem Lehrer reden und sein Verhalten vllt verbessern lassen.

Sprich mit deinem Klassenlehrer, Vertrauenslehrer... oder wer auch immer für Zwischenmenschliches in eurer Schule Verantwortung trägt.

Du hast jedes Recht, dich über das Verhalten deines Lehrers offiziell zu beschweren.

Dieser Sportlehrer ist ein asozialer A*sch... Würde ihn (anonym) melden.

Und ganz ehrlich: deine Figur ist echt sexy