Sport an amerikanischen (USA) Highschool's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Football wird im Rahmen eines Schulteams vorkommen, genau wie alle anderen Sportarten, aber auch Speech/Debate, Arts, Band usw.

Das ist aber kein regulärer Unterricht, sondern freiwillige Nachmittagsaktivität.

Ich hatte damals als Sportunterricht die Wahl zwischen PE ( Physical Education) was joggen und diverse Ballspiele waren und "Weights" was Krafttraining mit Gewichten etc. war.

Der Trainer war der Basketballcoach des Schulteams.Ich hatte also Schulteams "Soccer" und "volleyball manager" und im Unterrichte "Weights"

Puramo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Somit lässt sich also sagen, dass es sich bei einem Trainer eines Teams und einem Sportlehrer durchaus um die selbe Person handeln kann. Nun hattest du die Wahl zwischen PE und Weights... Dass du allerdings nur Soccer spielen konntest, war nicht möglich? (Also den "regulären" Sport wegzulassen?)

Halbammi  20.01.2022, 12:13
@Puramo

Ich kann dir nicht sgaen ob man auf Sport ganz verzichten konnte ( zB zu Gunsten von Kunst) Aber in jedem Fall hat "Soccer" nicht den Sportunterricht ersetzt

Puramo
Fragesteller
@Halbammi

Alles klar. Damit habe ich die Information, die ich brauche. Nochmals vielen Dank.

Es macht nicht jeder einen Sport nach der Schule und die die einen machen nur in der jeweiligen Saison. Sportunterricht ist dort aber anders. Du kannst dir selbst aussuchen was du machen willst. Je nach Schule und deren Graduation Bedingungen muss man gar nicht alle 4 Jahre in den Sportunterricht gehen. Zum wählen gibt es Fächer wie: Team Sports, Individual Sport, Dance, Athletic Fitness, Fitness Fusion, Health, Kickboxing, Strength training, auch drivers education,....

Am Nachmittag ist das Training für die Sportarten der Schule. Viele Sportlerhrer sind Coachen den Sport aber auch ein Geschichtelehrer kann der Coach sein

Puramo
Fragesteller

Vielen Dank