Wieso finde ich alles peinlich/cringe?

3 Antworten

Das ist normal. Kinder in dem Alter sind fies und man möchte sich nicht bloßgestellt fühlen weil man Angst vor Mobbing hat

andreabg11
Fragesteller

Okey, danke.

Ich kenne das! Habe schonmal mündlich eine 5 bekommen, obwohl ich das Fach eigentlich gut konnte. Kp was du dagegen tun kannst, am besten einfach versuchen es trotzdem zu machen und dich zu melden, etc.

andreabg11
Fragesteller

danke

Du kannst gegen das melden vielleicht eine Liste anfangen und dir als Ziel setzen dich zwei mal pro Stunde zu melden und in Sport, wenn alle in einem Raum das gleiche machen ist das in der Regel nicht Peinlich, die anderen machen es ja auch alle