Schnell Bauchfett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Ich rate dir jeden Tag 20min bis 30min Cadrio also radln oder laufen und erst nach dem auch jeden Tag den Bauch zu Trainieren. Bei dem bauchtraning zählt man keine Stück, man tut einfach bis es brennt und noch paar drauf. Ich mache immer vier Übungen. Crunches, Reverse Chrunches und hüftheben. Die vierte lieg ich am boden Winkle die Beine an und lass sie langsam wieder runter um den unterbauch zu strecken Richtung intim Bereich spürt man auch, aber nicht ganz am Boden soll ziehen. Jede Übung so wie es geht ausführen man muss nicht ganz nach oben soll nur brennen. Das Cadrio dafor ist aber sehr wichtig ich kenne Bodybuilder die haben Sixpack ohne Bauch zu Trainieren auch. Und dann das Essen am besten weniger Kalorien oder gesunde. Zb. Mozerella mit Tomaten und bissl Olivenöl mit Salz Kräuter und eiweiß Brot. Oder Thunfisch, Eier, Fleisch eher Huhn oder Rind, cottage cheese mit Brot und Tomaten pur (löffelkase) immer sowas zu essen schmeckt zwar nicht aber ist immer noch gesünder als was man sonst so ist. Und ein paar Monate kann man ja den selben schmarn essen um abzunehmen. Es schadet auch nicht an manchen Tagen den Rest des Körpers zu Trainieren, Beine Hände brüste mit leichten Gewichten. Aber das schnellste um Bauchfett los zu werden ist Cadrio und Bauch und Ernährung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Alleswissender1  09.09.2018, 23:58

Natürlich als mann Schwärere gewichte

Schau dich bei Youtube um