Was für Jugendwörter benutzt ihr jeden Tag?

8 Antworten

Ey digga war ein freaky Bash in der Disse gestern, hab nur too much gesplifft und musste straight rebooten. -Voll flashig crank, ich hab 5 flatrate alcopop pitcher weggedowned, beim bouncen gings mir dann krass core fackomat. -Ja ich war dann noch auf einem Chickchase, das babe war zwar ein bisschen trashig, aber ich habe sie trotzdem durchgebangt. -Oh, aber die Meals dort war´n krasser Abturn, echt untasty. Das nächste Mal fooden wir woanders

Da ich eine 8-jährige Tochter habe, die so manches Wort aus der Schule mitbringt lerne ich diesbezüglich regelmäßig dazu. In meinen eigenen täglichen Wortschatz sind Abkürzungen und Wörter wie lol, nPC, yolo, stabil, bro, chill, usw. längst eingegangen.

Mein Lieblingsjugendwort ist übrigens Ehrenmann, bzw. Ehrenbro oder Ehrenfrau, bzw. Ehrensis.

Digga, cringe, Alter

vllt noch andere aber mir fällt gerade nichts ein

Die Jugendsprache ist mir nicht geläufig . Muss ich auch nicht haben

M46

Groody, Schnello, Flaz und Diggaaltermotherfucker sind meine Lieblingswörter.

kummerfrei  29.03.2024, 13:13

Hey, war Ironie. Man soll nicht alles glauben, was man liest und schon gar nicht alles nachplappern, was andere sagen. Nur weil es alle sagen!