Warum finden mich viele Leute cringe?

Chris102004  04.02.2024, 00:42

Was hast du denn für ein Verhalten, was dich cringe erscheinen lässt?

behancea
Fragesteller

ja das ist doch die frage !!

5 Antworten

Vielleicht machst du Sachen anders als andere es tun? Oder hast ,,komische,, Hobbys die Aufmerksamkeit erregen. Da weder du noch ich weiß, warum Leute so über dich denken, kann man dir aber auch nur kaum helfen.

Haben Leute vielleicht angemerkt bei was sie dich cringe finden?

behancea
Fragesteller

ne bekomme keine antworten von den leuten die das sagen

hab keine arbeit und keine interessen, also an mir ist nichts komisch

Vielleicht hast du zu manchen Themen eine "komische" Ansicht und aus dem Grunde "cringe".

Aber, vetritt deine Meinung, wenn du dieser bist.

behancea
Fragesteller

ne bin arbeitslos ohne interesse für irgendwas

Kann ich dir erst sagen nach persönlichem Gespräch. Und weil es das nicht gibt... keine Chance auf Fernanalyse.

Vermutlich liegt es an deiner Ausstrahlung. Die wirst du selbst schwer als solche erkennen können. Da braucht es einiges an selbstreflexion und die Fähigkeit sich selbst zu beobachten. Ich denke man kann das lernen. Manchen fällt es leichter, anderen schwerer.

behancea
Fragesteller

ja deswegen frag ich ja ob mir jemand helfen kann...

Moped85  04.02.2024, 01:13
@behancea

Erstmal solltest du dich fragen ob die Meinung dieser Leute wirklich wichtig für dich ist. Vllt. gibt es andere, dessen Meinung eine andere ist. Nur wenn du immer die gleiche Art Leute fragst, wirst du immer die gleiche Antwort bekommen.

Auch ist es nicht gut wenn du JEDE Meinung an dich ran lässt.

Ist doch gut, nicht wie die anderen zu sein.

behancea
Fragesteller

wenn leute schreiben mit dir red ich nicht weil du cringe bist ist das nicht mehr so gut

Pida45  04.02.2024, 00:55
@behancea

Wäre mir scheißegal. Auf diese Leute ist geschissen...

behancea
Fragesteller
@MissToyola

Nein um ehrlich zu sein nur hier ein paar mal, würde mich trotzdem interessieren was die damit meinen

MissToyola  04.02.2024, 20:18
@behancea

Da muss man schon den Zusammenhang kennen, aber dann ist es wahrscheinlich nur das geschriebene oder was die so von dir wissen.

behancea
Fragesteller
@MissToyola

hi

magst du dreier

ne

ach so bist nh frau?

ja wieso

aso
du bist cringe

so zum beispiel. auf meine frage warum ich denn cringe bin keine antwort mehr.

Pida45  04.02.2024, 20:32
@behancea

Du bist eher cringe, weil du denkst, dass es von Bedeutung wäre, weil dich "solche" Leute cringe nennen.