Was für Haustiere habt ihr?

8 Antworten

Im Moment einen Dsungarischen Zwerghamster (Isis), 18 Kaninchen (eines ist erst seit einer Woche bei uns, mal sehen wir er sich einlebt).

Im Garten leben allerdings auch noch mehrere Eichhörnchen, unter dem Dach nisten Fledermäuse, wir haben 5 Vogelnester in der Hecke direkt am Haus und mehrere streundene Katzen, die halb bei uns leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Frettchen, zwei zur Zeit wenn zu den Sommerferien wieder massenweise weggegeben werden, kommen nochmal 1-2 dazu

Ca. 5-10 Spinnen (kommt immer drauf an, wie viele sich gegenseitig fressen, sobald es wärmer wird und es Nachwuchs gibt, werden es natürlich einige mehr)

Oben Hermes:

Bild zum Beitrag

darunter Apollo XD

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)

Sechs Pferde, zwei Hunde, ca. 500.000 Bienen (10 Völker mit jeweils rund 50.000, also normale Größe).

Woher ich das weiß:Hobby

Eine alte Hündin und etliche Fische sowie 17 Amanogarnelen und ein Glas mit etwa 20 Schnecken

Bei mir leben drei kleine Hunde:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund, Katze)