Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Katze 39%
Hund 33%
Ein anderes 22%
Spinne 6%

3 Antworten

Ein anderes

Zur Zeit keines. Aber ich hatte schon viele unterschiedliche Tierarten.

Ein anderes

Leider nein. Aber der Kater des Nachbarn ( siehe Bild ) kommt fast jeden Tag zu mir zu Besuch. Einmal war er 8 Tage bei mir, als der Nachbar im Krankenhaus war. Das waren schöne 8 Tage, die ich sehr 😰 vermisse

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
FelixPYRO763
Fragesteller

Bei mir im Dorf läuft auch eine die Streichel ich immer und die ist mir bis nach Hause hinter her gelaufen jetzt kommt die jeden tag

Ein anderes

Hunde, Kaninchen, Hühner, Wellensittiche, Nymphensittiche, Zeitweise manchmal auch Puten, Enten oder Wachteln