Haustiere?

4 Antworten

Zur Zeit nicht. Ichhatre aber schon ziemlich viele, habe mir aber meist kaum Mühe mit den Namen gemacht. Die Katzen hießen zum Beispiel einfach „Katz“, und der Hund, der zwar einen vornehmen Namen mit „von“ hatte, wurde „Hund“ gerufen… Hamster hießen Speedy, weil das damals so Mode war.

Habe 2 Kaninchen, sie heißen Benni und Smilla, ich habe beide nicht benannt sondern mit den Namen übernommen.

Meine Eltern haben auch noch zwei Katzen und um die 20 Fische.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi Adri121110,

Ich habe sehr viele Tiere: einen Hund namens Leo, ein Meerschweinchen namens Willi, ein Meerschweinchen namens Kini, ein Kaninchen namens Frau Genielt.

Dann habe ich noch 34 Hühner.

10 Hähne namens: Kük, T-Rex, Sänger, Bärbel, Dilli, Knopf, Heinz, Pasta, Eight und Mäxle.

Und 23 Hennen namens: Hauben, Bommel, Sunny, Mutti, Emma, Pio, Kid, Kiwi, Goldie, Rund, Pia, Pina, Tillda, Melanie, Unkraut, Cheese, Quitte, Elli, Kern, Bleder, Taube, Finja und Rosmarin.

Sowie ein kleines Küken namens Erbse.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Hi Adri

Ja. Ich habe zwei Haustiere, einen Hund und eine Katze, sie heißen Charly und Lilly.

Und Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere
Adri121110
Fragesteller

Hallo Laurimatecacy,

Ich habe einen Kater und drei Schildkröten. Der Kater heißt Lucky und die Schildkröten Jacky, Balu und Schildegard.

LG zurück