1 Antwort

Um das ausführlich zu beantworten könnte ich ein Buch schreiben ;-)

Die Japanische Küche ist eine der vielfältigsten der Welt.

Ich habe mich durch fast alles durchgegessen... Meine Kollegen haben Anfangs mal eine Wette gemacht, wer etwas findet, was ich nicht esse.

Erst als mir ein Kollege dann Natto - vergorene Bohnen - vorgesetzt hat, hatte dieser gewonnen...

Hervorzuheben das Sashimi, frisch in allen Variationen - das klassische Sushi in Röllchen wie es die Deutschen kennen, eher weniger

Ramen in allen Variationen je nach Region - Es gibt einen eigenen Ramen Führer und drei kleine Restaurants in Tokyo haben überraschend einen Michellin Stern verliehen bekommen.

Für mich exotische Gerichte war rohes Pferdefleisch, beim Isakaya sehr beliebt oder getrocknete Stingray Flossen.

TimOhneName871
Fragesteller

Klingt sehr lecker 🙂