Kennt jemand kleine Gerichte welche man mit der Mikrowelle machen kann und welche auch schmecken?

6 Antworten

Toast Hawaii oder Pizza Toast (ja der wird weich aber schmeckt trotzdem)

Rührei mit z.b. Tomate, Salami, Kräuter, etc

Tassenkuchen

Rest Nudeln mit Käse in die Mikrowelle

Gekochte Kartoffeln mit Kräuterbutter

Einfach Reste vom Vortag aufwärmen

Gekochte Nudeln vom Vortag + halbierte Cocktailtomaten. Dann Feta oder normaler Käse drüber. Ein Pepperoni oder noch ein bisschen Resttomatensauce schmeckt auch gut dazu.

Mein Sohn hat immer Popcorn gemacht. Da gab es so eine Packung, die für Mikrowelle gedacht war.

Schau mal ob deine Mikrowelle auch ne Backfunktion hat dann kannst viel mehr lecker Zeug zubereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere2007
Fragesteller

Wir haben jetzt eine Neue mit Backfunktion, ich kenne mich damit aber noch nicht so aus.

Knaubba  06.03.2022, 17:21
@Himbeere2007

Dann nimm die Bedienungsanleitung zur Hand, mach dich schlau denn manchmal sind auch Rezepte drin

Kartoffeln drin garen. Lassen sich ja dann mit kalten Beilagen essen.