Was für eine landsfrau bin ich?

3 Antworten

was du dich fühlst?

ich kenne das von mir selber und sage einfach italiener^.^ keine ahnung wie ich das erklären soll aber als italiener fühle ich mich am ehesten^.^

sadgirlgonebad
Fragesteller

Was genau bist du alles

Kevin1993526  03.05.2020, 14:43
@sadgirlgonebad

also meine mutter ist halb argentienerin und halb arberesh, mein dad ist italo mit türkischen wurzeln, geboren in der schweiz^.^

Du bist mulitkulturell. Das gibt es und macht es manchmal schwierig, sich einzuordnen. Du kannst das ja so sagen: Du hast mehrere Kulturen in dir und du kannst nicht genau sagen wohin du mehr gehörst. Das kann sich auch im Laufe deines Lebens noch ändern.

Wenn du eine deutsche Staatsbürgerschaft hast , dann bist du Deutsche . Deine Herkunft spielt da keine Rolle , wenn du nach deiner Herkunft gefragt wirst , dann kannst du dir einzelnen Länder aufzählen .