Was für eine "Krankmeldung/Attest"? Für kurzfristig abgesagte Stunde?

2 Antworten

Wenn Du einen wichtigen Termin hast, der nicht gesundheitlich bedingt ist, dann wird Dir auch logischerweise kein Arzt ein Attest ausstellen.

In diesem Fall musst Du die nicht genommene Fahrstunde bezahlen.

Naja, letztlich hast du einen Vertrag unterschrieben. Wenn du nicht absagen kannst, musst du wohl zahlen. Immerhin ist für die Fahrschule dieser Fahrtermin auch wichtig, damit verdienen die ihr Geld. Keiner zahlt ihnen den Ausfall. Findest du das fair, dir jetzt ein Fake Attest zu holen, um ihnen den Lohn nicht zu zahlen, für den sie sich für dich Zeit genommen haben?