Schmerzen am Kinn?

2 Antworten

Möglicher Weise ist eine Zahnwurzel entzündet. Lass dir einen Termin beim Zahnarzt geben, dass der das röntgt, dann bist du schlauer.

Auch der Kiefer kann entzündet sein.

Knirschst du nachts mit den Zähnen oder presst sie beim Schlafen fest zusammen?

Zahnarzt ist auf jeden Fall mal der Ansprechpartner.

Mathis122
Fragesteller

Danke. Ne knirschen oder so mache ich nicht

polarbaer64  02.07.2020, 21:53
@Mathis122

Dann ist die Gefahr schon mal gebannt. Denn Zähneknirschen oder -pressen macht auch Zähne kaputt.

Einen festen Hubbel unter der Haut hast du nicht? So ein Schmerz könnte auch von einem Furunkel kommen, einem Pickel, der nach innen wächst... . Aber deine Haut sieht eigentlich glatt aus. Ich denke schon, dass mit dem Kiefer oder einem Zahn etwas nicht stimmt.

polarbaer64  02.07.2020, 21:55
@Mathis122

Kannst ja mal Bescheid geben, was der ZA rausgefunden hat. Gute Besserung!

Kann vom Zahn kommen, Wurzelentzündung oder so das kann dann auch ggfalls strahlen