Was für eine DVD kann man einem 13/14-jährigen Jungen schenken?

8 Antworten

Also viele meiner Kumpels (14/15) schauen Breaking bed, die serie ist zwar erst ab 16, aber wenn er zu den 'coolen Jungs' gehören will:D, ansonsten fast and furious oder andere Action Filme, viele Jungs mögen auch diese Hobbit Filme ;)

majawenzel
Fragesteller

Danke 😊

Da Du ihn nicht gut kennst, keine DVD kaufen und verschenken. Dann lieber einen Kino-Gutschein oder MC Donalds Gutschein verschenken. Oder einen Schlüsselanhänger, Süßigkeiten usw. verschenken.

Frag doch einem Kumpel vom ihm (den du vlt etwas besser kennst) auf was für Arten DVDs er steht xD

Kein DVD! Du kennst ihn net gut?Dann schenk ihm was vollkommen normales für wichteln ist es sowieso übertrieben eine DVD zu kaufen wie schon blac... Es gesagt hat nur ein gutschein oder ein anhänger

majawenzel
Fragesteller

Okay danke