Wichtelgeschenk Ideen?

1 Antwort

  • Fußballsticker
  • kleiner Fanartikel von seiner Lieblingsmannschaft (Wie z.B einen Schlüsselanhänger, Untersetzer für Tassen, Kugelschreiber und so)
  • Gutschein von Amazon oder so
  • selbstgemachte Plätzchen
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Tee/ Kakaopäckchen
  • Magnete für den Kühlschrank
  • Eierbecher in einer besonderen Form ( Als Fußball z.B
  • eine interessante Eiswürfelform
  • Magic Snow Powder

Timo09919  02.09.2023, 22:14

Amazon Gutschein ist immer am besten