was wünscht ein 13 jähriger junge so?

14 Antworten

Irgendwas Elektronisches! iPod Touch??!!

  • Bücher

  • Saisonkarte fürs Freibad

  • ein einwöchiger, betreuter Urlaub in Dänemark (ohne Eltern versteht sich)

  • ein teures Polohemd

  • einen Akkuschrauber (damit Du Nistkästen selbst bauen kannst)

Na das kann man dir wirklich nicht sagen! Kommt auf deinen Geschmack an! Aber ein paar Bücher sind doch immer gut oder?!

Ach ja :alles gute vorträglich!

hast du schon eine wii??? oder den neusten nintendo???? damit kann man jetzt bilder machen.

sebu848  27.05.2009, 20:19

Xbox das is das mindeste Wii kanste rauchen

rosenhase  28.05.2009, 10:21
@sebu848

ich find ne wii cool hab selbst eine und ich glaube zum rauchen ist mir das ding zuschade. außerdem rauche ich nicht bäh.

Anonym32456O  28.09.2019, 00:03

So geil die Sachen jetzt 11 Jahre später zu lesen "Damit kannst du jetzt Bilder machen!" 😂😂

Wie wär's denn mit Geld? Hab ich mir in dem Alter irgendwann nur noch gewünscht. So kann man auch später noch entscheiden, was man sich davon kaufen will.