Welches Wichtel Geschenk?

6 Antworten

wie wäre es mit einem Kinogutschein, oder allgemein Gutscheine für intersport oder solche läden? :-)

  • Fanartikel seiner Lieblingsmannschaft (z.B. Tasse)
  • Schulzeug wie Stifte/Block kann man IMMER gebrauchen
  • irgendwas cooles/ lustiges wie ein Scherzartikel
  • Kaugummi oder so mag eigentlich jeder (auch wenn er keine Süßigkeiten mag)
  • Gutschein für Play store bzw.  iTunes store
  • etwas, was mit seinem Hobby zu tun hat, falls du es kennst :)
  • eine CD oder DVD

Du kannst ihm Stifte, ein Notizbuch schenken. Oder frag seine Freunde was er gerne mag, dann kannst du sichergehen das er das Geschenk mag.

Zum Wichteln vielleicht einen kleinen Weinachtlichen Schlüsselanhänger. Passt zur Jahreszeit und ich eigentlich ein Universalgeschenk.

MlnLhnrt
Fragesteller

Was meinst du mit Universalgeschenk?

Taleenaa  22.12.2015, 15:31
@MlnLhnrt

Kann man (zu dieser Jahreszeit) eigentlich an jeden verschenken. Nicht Geschlechts oder Geschmacksabhängig u.s.w...

Statt Süßes etwas Salziges oder einen Mac Donalds Gutschein.