Was für Berufe kann man mit 7 Klasse machen , die mindestens 2500 oder 3000 Euro auf der Hand habe?

6 Antworten

Irgendwas auf Provision verkaufen und davon ganz anständig.

Ich hab mir deine anderen Fragen mal durchgelesen. Und ganz ehrlich...konzentriere dich doch erst mal auf dich. Du schreibst, dass du starkes Übergewicht hast, schon versuchst seit 10 Jahren ein Kind zu bekommen und scheinbar auch psychische Probleme durch Mobbing in der Schule hast

Dein Übergewicht lässt dich vielleicht auch nicht schwanger werden.

An deiner Stelle würde ich mir psychologische Hilfe holen und vielleicht mal zur Ernährungsberatung. Nebenbei kannst du nach einem Job/ Ausbildung gucken. Zu einem Kind würde ich dir erst raten wenn du dein Leben im Griff hast. Mit Anfang 30 kann man auch noch Mutter werden. Eine Bekannte von mir ist jetzt mit 37 zum ersten Mal Mutter geworden.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich habe bereits 16 Kilo durch Metformin 1000 mg abgenommen und bin weiterhin dabei abzunehmen. Hatte 477 Tage keine Periode gehabt, hatte sie im Januar 2024 wieder gehabt. Jetzt bin ich im Februar 2 Tage überfällig. Ich hoffe das es endlich geklappt hat.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Psychologen.

Mit Ausbildung und Beruf habe ich so gut wie damit abgeschlossen, schaffe ich durch dass Mobbing nicht, außerdem ist mir ein Baby zu bekommen viel wichtiger.

Ich finde mit 30 ist man ziemlich alt für das erste Kind. Ich finde schon mit 26 ist man zu Alt .

Am liebsten hätte ich mit 18 oder 20 ein Kind bekommen oder noch eher . Mit 16 wäre auch ok gewesen, hatte aber leider einen Partner der nur mit Kondom machen wollte. Erst im Jahr 2022 hab ich endlich ein Mann gefunden den ich liebe und mit mir Kinder machen will.

ohne schulabschluss und schulbildung kannst du putzen gehen oder müll sammeln. dafür bekommst du allerdings keine 2500-3000 auf die hand. du bekommst maximal mindestlohn. mach die auf in die schule und mach deine abschlüsse endlich nach

SteffiSonRias97
Fragesteller

Bei mir sind die Schulen immer mit Mobbing verbunden. Außerdem habe ich es aufgeben. Ich möchte nur noch ein Kind bekommen

2500 bis 3000 Euro netto sind schon mit einer sehr guten Berufsausbildung gerade mal so eben zu erreichen.

Nimm's mir nicht übel, aber das wird eher nix.

TraderJoe455  19.02.2024, 07:12

Du weißt schon, dass man sich Selbstständig machen kann?

Ich habe keine Ausbildung und verdiene dennoch mehr.

Als Angestellter ist das halt nie möglich irgendwas aus sich zu machen.

psimonp  24.02.2024, 13:05
@TraderJoe455

ts hier hat aber ist debil und hat nicht mal die grundschule geschafft

Wenn ich ein Baby habe

Wenn. WENN! Was hoffentlich nie der Fall sein wird.

und mein Kind Jugendliche oder Erwachsen ist überlege ich

Du überlegst seit Jahren. Also du fantasierst über das was wäre wenn. Passiert ist all den Jahrn: Nichts.

wenn ich gesundheitlich fit bin

Bist du nicht und wirst du nicht

und 50 Kilo wiege

Darüber redest Du seit Jahren. Die Figur von Vanessa Mei und Silvie Meis. Dazu müsste man aber was tun. Aber "tun" ist dir fremd. In jeder Hinsicht.

vielleicht diesen Schritt zu wagen.

Vielleicht. Aber definitiv nicht.

Jetzt bin ich in Kinderplanung .

Das bist du seit Jahren.

Bin auch schon 26 und ziemlich alt für das erste Kind,

Das Durchschnittsalter deutscher Frauen beim ersten Kind war 2022 30,4 Jahre.

deshalb ist für mich jetzt ein Kind zu bekommen viel wichtiger.

Klar. Du denkst ja an nix anderes. Weder an deine Schulbildung, noch Ausbildung, noch an deine Gesundheit. Nicht an dein Gewicht und schon gar nicht daran, wie du das Leben mit Kind finanziell und grundsätzlich bestreiten willst.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich habe 16 Kilo durch Metformin 1000 mg abgenommen. Natürlich müssen noch viel mehr runter.

Schulbildung kann ich wegen Mobbing nicht machen sowie Ausbildung, weil man da gemobbt wird. Außerdem bin ich schon zu alt dafür. Und wüsste nicht was ich überhaupt beruflich machen soll.

Ich wollte nur 3 Dinge im Leben haben ein Kind , ein Mann und 50 Kilo wiegen

kugel  14.02.2024, 11:17
@SteffiSonRias97
Ich habe 16 Kilo durch Metformin 1000 mg abgenommen. Natürlich müssen noch viel mehr runter.

Du hast Jahre verpennt, am Gewicht und an deiner Gesundheit zu arbeiten

Schulbildung kann ich wegen Mobbing nicht machen sowie Ausbildung, weil man da gemobbt wird.

Ach? Und du weißt jetzt schon dass du gemobbt wirst? Tolle ausrede!

Außerdem bin ich schon zu alt dafür.

Zum lernen ist man NIE zu alt

Und wüsste nicht was ich überhaupt beruflich machen soll.

Und selbst WENN du es wüsstest, würdest du nicht arbeiten.

Ich wollte nur 3 Dinge im Leben haben ein Kind , ein Mann und 50 Kilo wiegen

Alle drei Dinge werden sich nicht erfüllen

Und wenn deine geliebte Alice Weidel Bundeskanzlerin wird, weht für solche Menschen wie Dich ein rauher wind. Da ist dann nix mehr mit Bürgergeld und co.

Aber soweit denkt so ein Troll wie du ja nicht...

SteffiSonRias97
Fragesteller
@kugel

Meine Ärztin hat herausgefunden warum nicht abgenommen habe, weil ein Homon nicht in Ordnung war , da bekomme ich jetzt Metformin 1000 mg . Es hilft mir jetzt beim abnehmen und habe im Januar meine Periode wieder bekommen. Jetzt hätte ich im Februar wieder bekommen sollen, bin aber 3 Tage überfällig, daher hoffe ich sehr das es endlich geklappt hat.

Ach? Und du weißt jetzt schon dass du gemobbt wirst? Tolle ausrede!

Weil es immer so ist, besonders jetzt wenn so viele Flüchtlinge in Deutschland sind.

Und selbst WENN du es wüsstest, würdest du nicht arbeiten.

Weil ich mir erstmal meinen größten Wunsch erfüllen möchte und wenn ich irgendwann 50 Kilo wiege und gesundheitlich fit bin und wenn mein Kind erwachsen ist überlege ich mir was zu machen.

kugel  14.02.2024, 11:40
@SteffiSonRias97
Weil es immer so ist, besonders jetzt wenn so viele Flüchtlinge in Deutschland sind.

Als du in der 7. Klasse von der Schule gegangen bist, waren noch keine Flüchtlingswelle ;-) DU bist die, die einfach keinen Bock hat. Egal ob Flüchtlinge oder Mobbing.

Weil ich mir erstmal meinen größten Wunsch erfüllen möchte und wenn ich irgendwann 50 Kilo wiege und gesundheitlich fit bin und wenn mein Kind erwachsen ist überlege ich mir was zu machen.

Träum weiter! 🤣🤣🤣

Komm. Troll einfach woanders.

psimonp  24.02.2024, 13:30
@SteffiSonRias97

das medikament bekommst du weil du zuckerkrank bist du troll.

flüchtlinge haben nichts mit deiner abgrundtiefen faulheit zu tun.

geh arbeiten. ansonsten wird man dir in der nächsten zeti wegen deines nicht-wollens die leistungen komplett entziehen und du schläfst auf der straße