Was findet ihr leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Veganes fleisch aus seitan 50%
Veganes fleisch aus tofu 17%
Veganes fleisch aus hülsenfrüchten 17%
Finde ein Anderes veganes Fleisch besser (z.B aus Hafer) 17%
Jackfruit als Fleischersatz 0%
Veganes Fleisch aus Gemüse 0%
Veganes Fleisch aus Pilzen 0%

7 Antworten

Weiß ich nicht. Ich esse selten Fleischersatz, wenn dann im Restaurant und dann frage ich nicht nach, worauf es basiert.

Allerdings ist es schon oft vor gekommen, dass es erschreckend echt geschmeckt hat, sodass ich noch mal nachgefragt habe, ob sie mir wirklich das Richtige gebracht haben.

Veganes fleisch aus seitan

Wobei ich alle anderen Optionen auch esse. Und aus Soja sogar am häufigsten

Im Prinzip Nichts davon. Das kommt daher das ich einmal in der Kur Vegetarisches ausprobiert hatte und davon 3 Tage Magenprobleme hatte. Nach einiger Zeit wieder zu Hause kaufte ich vegetarische Wurst. Wieder gekotzt wie ein Reiher. Seit dem lasse ich es.

Haselnuss91  03.03.2024, 19:36

Auch die vegane Aufschnitt Wurst von rügenwalder ?

Veganes fleisch aus tofu

Tofu schmeckt wirklich gut zur Not kannst du es auch mit Gemüse einschenken dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Vegan

Aus beyond meat also erbsenprotein

galaxie500
Fragesteller

Gehören Erbsen nicht zu Hülsenfrüchten?

Lenaelena  03.03.2024, 19:28
@galaxie500

Kp aber is beyond meat nd auch was anderes hab kp acctually bin leider auch nicht vegetarisch aber bei mcs z.B. ess ich nie Fleisch also mag den vegetarischen Burger viel lieber als die anderen und habe auch gefühlt angst vor den anderen haha

galaxie500
Fragesteller
@Lenaelena

Keine Ahnung kann mich nicht dran erinnern beyond meat jemals gegessen zu haben deswegen weiß nicht was drin ist , und irgendwie mochte ich den veganen burger von mcs nicht 😭schmeckt der vegetarische burger besser?

Lenaelena  03.03.2024, 19:51
@galaxie500

Hab den veganen nie probiert aber finde der schmeckt fr viel besser als die normalen weil das "fleisch" is da einfach soft und es schmeckt halt wie nh normaler Burger und bei den echten patties sind manchmal so Knorpel und das Fleisch is auch einfach zäh so ne ja