Mögt ihr veganen Scheiben Lachs?
19 Stimmen
10 Antworten
du meinst Lachsimitat?
nein, wenn dann das Original - obwohl mir Lachs von allen Salmoniden am wenigsten schmeckt, finde da bald einen andren Fisch besser.
Kommt allerdings auf den Hersteller an. Kaufe den aber extrem selten und mache mir den zum Großteil selbst
Cool👍findest du selbstgemacht schmeckt es besser oder kommt es drauf an ?
Ich find selbst gemacht fast schon besser. Aber schmeckt eben beides nicht wirklich nach Lachs
Ach so cool 👍 kenne nur fertigen veganen Lachs bzw 2 Sorten eine fand ich eher Mittelmäßig (den vom gutfried) die Andere fand ich fabelhaft (kann mich nicht mehr an die Marke erinnern glaub der war von Aldi oder Lidl)
Von Aldi müsste der gewesen sein. Lidl hat maximal den von veganz als Aktionsware. Der von Aldi ist aber ziemlich gut. Hat nur halt nichts mit Lachs gemeinsam.
Ja dann war er wahrscheinlich von Aldi👍 er war auf jeden Fall nicht von veganz daran kann ich mich erinnern
Tatsächlich hat er für mich wie Lachs geschmeckt habe vor meinem vegan sein aber eher selten Fisch gegessen und eher öfter Fleisch vielleicht liegt es auch daran , dass ich das dann nicht so gut unterscheiden kann (nicht echten und echten )
Ich esse grundsätzlich kein planted Dingsbumszeugs. Das ist einfach alles künstlich zusammengepantschter Kram, Conveniencefood, der mit einer gesunden, naturbelassenen Ernährung nichts zu tun hat.
Da nehme ich lieber echten Lachs, aus dem Meer, aus der Natur, ein Lebewesen, das wie ich lebt, frisst, sich fortpflanzt und stirbt. Oder ich koche mir ein ehrliches, traditionelles veganes Gericht, wie es schon seit Tausenden von Jahren von Menschen gegessen wird.
Laborfutter ist keine Nahrung für den Menschen. Ich finde diese Entwicklung überhaupt nicht gut.
Habe auch nicht vor, den zu kaufen.
Vegane Produkte mag ich generell nicht. Es sei denn, dass sie von sich aus vegan sind. (Pommes z. B.)
Machst du das mit Karotten?