Was findet ihr in eurem Leben schrecklich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles. Leute, die mich verletzt haben, Fehler, die ich gemacht habe und teilweise meiner Meinung nach unverzeihlich sind und Druck, den ich spüre.

Aber es gibt auch genauso viel gutes im Leben wenn nicht sogar mehr.

Arzttermine, Physiotherapie, Osteopathie, ständig andere Untersuchungen nerven mich und ich finde das auch schreicklich, da ich am liebsten meine Ruhe haben will.

Dass mein Verstand durch die Fesseln meines Fleisches gebunden ist.

Dass die Zeit so schnell vergeht.

Die Person die es leben muss