Was findet ihr an einem Mädchen schön?

23 Antworten

Die Stimme, das Gesicht die Körperform, die Ausstrahlung und einfach das Gesamtbild finde ich schön 😶.

Wenn Sie ein sympathisches Lächeln hat, oder einfach eine aus der Menge stechende Ausstrahlung....

Die Kleidung muss zu ihr passen, daher finde ich dass es nicht den kleidungstyp schlechthin gibt....

Die Haare oder Augenfarbe/haarfarbe ist mir eigentlich egal 😅

😊M17

Hey Layla, bei Mädchen natürlich das klassische wie schöne Haare etc. Aber auch ihre Instragam Follower tatsächlich, hört sich im ersten Moment komisch an aber würde eher ein Mädchen mit 50 Foloowern daten als eine mit 600 Followern

Ich weiss das klingt jz oberflächlich und so,aber ich finde an Mädchen schön wenn sie lange Haare haben,etwas offener sind und enge Sachen tragen in denen ihre „Rundungen” zu sehen sind,liegt vllt auch daran das ich 13 (fast 14) bin und eif komisch denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am wichtigsten find ich persönlich die Augen (eigentlich das ganze Gesicht) und die Stimme

Hallo Layla,

Ich finde das der Charakter und maybe, aber wirklich nur maybe die Augen. Das Aussehen ist für mich völlig gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung