Mögen mädchen eher emotionale oder selbstbewusste typen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt sehr auf den Typ des Mädchens drauf an. Schüchterne und eher zart besaitete Mädels finden es wahrscheinlich schön und freuen sich, dass man sich ihnen anvertraut. Eher selbstbewusste und ein bisschen vorlautere können damit nicht so viel anfangen, das weiß ich von mir selbst:D wenn man sich aber wirklich lange kennt, schon lang zsm ist oder so, dann ist es schön wenn einem so ernst Dinge anvertraut werden. Also Fazit: So etwas erzählen geht, wenn es etwas wirklich ernstes ist, man sich lange kennt und das nicht jedem erzählt.LG Bubka


Flashdog97 
Fragesteller
 03.12.2015, 23:40

Aber jeden tag das mädchen mit depri geschichten in Mitleidenschaft zu ziehen wär dann nicht gut oder?

0
Bubka00  03.12.2015, 23:42
@Flashdog97

Nein, das ist eher unangenehm, weil sie dir ja nicht bei allem helfen kann:)

0

Am besten fährt man wenn man beides gleichzeitig ist. Das eine schließt das andere nicht aus. Zumindest wenn die Frau mehr als 100 iq Punkte hat.

Es ist Selbstbewusst wenn man offen über seine probleme reden kann. Natürlich sollte man dabei nicht in Selbstmitleid und Trauer ertrinken.


Flashdog97 
Fragesteller
 04.12.2015, 13:58

Trauer und mitleid würde dann eher unmännlich wirken oder?

0

Ich denke das hängt von Person ab, aber so denke Ich wirklich emotionale Jungs, da diese denke Ich ihre Gefühle wirklich zeigen, was denke Ich Mädchen süß und mehr attraktiv finden als das Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstsein ist denke Ich eher was für sich selbst. Man sollte es aber auch soweit aufgebaut haben, dass man es zeigt.

MfG Anthony :)


Flashdog97 
Fragesteller
 03.12.2015, 23:39

Aber, wenn ein typ z.b. Ihr jeden tag erzählt wie schlecht es ihm geht weil er probleme, vllt auch psychische hat... Würde ein mädchen diesen nicht eher als freund sehen und nicht wirklich interessiert an ihm sein?

0
AnthonyM  03.12.2015, 23:56
@Flashdog97

Doch so ist das, aber Ich denke beim kennen lernen erzählt man sowas noch nicht ^^

0
Flashdog97 
Fragesteller
 04.12.2015, 01:27
@AnthonyM

okay..? aber was findet man denn an einem seelischem wrack? O.o

0

Selbstbewusstsein sollte er schon haben aber nicht diese 'ganz coolen' die total arrogant sind. Dann lieber einer, der süß und ein bisschen zurückhaltend ist:)


Flashdog97 
Fragesteller
 03.12.2015, 23:42

Ich werde öfters als arrogant abgestempelt... Aber ich kann sehr nett sein und man kann mir alles anvertrauen. Ich bin nur halt über-selbstbewusst und stolz. Die einzige person der ich mich öffne bin ich selber.. :(

0
mimidisneyfreak  03.12.2015, 23:44

dann tu was dagegen. lass nicht zu das alle dich als arrogant abstempeln:) du sagst du kannst sehr nett sein? dann zeig das den leuten. sie werden anders über dich denken :)

0
Flashdog97 
Fragesteller
 03.12.2015, 23:50

Tu ich, ich helf z.b. Nem 19 jährigen der nie ne freundin hatte einen zu bekommen und solche sachen. Aber ich hab mich in ein eher schüchternes mädchen verguckt und sie findet mich egal was ich tue und sage arrogant...

0

Das ist bei jedem Mädchen anders. Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern.