Haare im Intimbereich bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist mir eigentlich egal weil … 50%
Haare finde ich besser als rasiert weil… 27%
Rasiert finde ich besser als unrasiert weil… 23%

11 Antworten

Ist mir eigentlich egal weil …

Meinetwegen kann er auch einen Busch haben, so empfindlich bin ich da nicht, obwohl ich rasiert auch sehr gerne mag:)

Solange er mir nicht sagt wie ich mich rasieren zu habe kann er tun und lassen was er will, wenn es gepflegt jst

Rasiert finde ich besser als unrasiert weil…

Ich finde rasiert besser weil ich mag keine Haare im Mund haben. Haare im Mund finde ich ekelig. Außerdem finde ich dass das Spielzeug dann ganz anders wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte kein Kind als Sexualpartner, deshalb bitte Schamhaar. Gern auf 1,5 - 2 cm gestutzt. Hoden dürfen gern nackig sein. Haare im Mund sind nicht schön.

Haare finde ich besser als rasiert weil…

Gestutzt und gepflegt, der Optik und Natürlichkeit wegen.

Bin m

Haare finde ich besser als rasiert weil…

Hab‘s generell gerne natürlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung