Was fasziniert euch an Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gegensätze aber auch die Begeisterung die Menschen für verschiedene Dinge haben und wie weit manche diese treibt. Es ist zum Beispiel unglaublich was Forscher und Wissenschftler alles herrausgefunden und erfunden haben. Aber auch Sportler und ihre Leistungen zu denen sie ihre Körper trainiert haben. Man könnte sagen die Anpassungsfähigkeit der Menschen ist unglaublich beeindruckend. Wenn man sich anschaut wie manche Menschen in manchen Ländern leben oder leben müssen und trotzdem lassen sie sich nicht unterkriegen und gehn in bestimmten Fällen sogar gestärkt aus Krisen herraus. Am faszinierensten sind aber unsere Kinder und ihre Erlichkeit in all ihren Handlungen. Kein Lachen oder Weinen ist so echt und unverfälscht wie das eines Kindes und ich wünschte machmal wir könnten schon verstehn was sie in den ersten Tagen ihres Lebens sagen :-)

Mich faszinieren Menschen, die sehr charismatisch, intelligent und gütig sind und dennoch Demut besitzen. Ich bewundere sie wirklich!

Obwohl sie "perfekt" sind, wirken sie nicht wie Angeber oder unsympathisch.

An einigen die Naivität,bei anderen die Berechnung.

Das die dümmsten von dieser Rasse sich für die schlauesten halten ist genauso faszinierend wie verstörend.