Was fahrt ihr für ein Auto?

13 Antworten

Fahre: Golf 7 bin zufrieden

Traumauto: ein Bulli (aber dann als Zweitwagen)

Ich fahre mein Traumauto bereits seit fast 10 Jahren. Es ist ein Smart Roadster, Bj. 2003. Leider nicht elektrisch. Das wäre das Sahnehäubchen. Aber vielleicht finde ich irgendwann noch ein Kit für den Umbau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre einen Polo und ich finde das ist eigentlich vollkommen ausreichend.

Mit dem Auto bin ich bis jetzt überall hingekommen es hat eine klimaanlage ein Navi bequeme Sitz.

Als Lieferwagen fahre ich meistens T5 und die sind auch ganz okay.

So ein wirkliches traumauto habe ich nicht denn materielle Dinge sind mir nicht wichtig. Ich brauche ein Auto damit ich bequem und trocken und sicher von einem Ort zum anderen kommen kann. Wenn das Auto sauber ist ordentlich fährt und zuverlässig ist bin ich zufrieden.

Einen + 20 Jahre alten VW Polo

Bild zum Beitrag

Ein Traumauto habe ich aktuell nicht.

Finde viele alte Autos schön (Oldtimer) aber besitzen muss ich sowas nicht.

 - (Auto, Führerschein, KFZ)

Dienstwagen dodge charger 5,7 l

Privat Ford mustang 1968

Mercedes/8, 1969

VW Passat Variante tdi 2l 2005

Wohnmobil Fiat dukato 2020

Das sind meine. Meine Frau hat einen gmc yukon 6.2l und Ford mustang cabrio 3,7l cabrio

Traumwagen Bugatti GT

Detlef0  31.01.2024, 07:07
Wohnmobil Fiat dukato 2020

Bei den ganzen Karren und den damit einhergehenden Kosten wohnst du dann auch wahrscheinlich darin, oder? ;-)

Ne Spaß, ich gönne es dir. :P

Dirktonder235  31.01.2024, 07:23
@Detlef0

Danke! Wobei die oldtimer sind so günstig, ich sollte noch 2 andere umtauschen.

Ich hab echt Spaß dran! Danke!