Was fällt euch zum Thema Soziale Ungerechtigkeit in dieser Karikatur ein?

1 Antwort

Das Eichhörnchen hat gewonnen - es ist bereits oben! Sowas von ungerecht aber auch. Sofort einen Beschwerdebrief an den Herrn und Schöpfer schreiben, dass er uns Menschen nicht vergleichbar ausgestattet hat...

Sportunterricht hatte schon immer etwas Demütigendes für die nicht so fitten. Zum Glück zählt im späteren Leben nur selten die Fähigkeit, schnell auf Bäume klettern zu können, sondern ganz andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung