Das ich es traurig finde wenn die notwendigkeit besteht (ob nun real oder so empfunden) in solchen gegebenheiten zu leben.

Egal ob nun Bukarest oder z.b. Las Vegas. Egal ob wg. finanzieller, psychischer oder was auch immer für Gründe.

Idealerweise gäbe es nicht nur immer bessere alternativen, sie wären auch immer die erreichbarste und einfachste option. Damit nicht nur denen geholfen wird die akt. tatsächlich keine alternative haben sondern auch denen die nur nicht wissen das sie eine haben oder für die die alternative akt. nicht erreichbar scheint.

5Leonarda
Fragesteller

Sogar in Las Vegas, du hast recht!

Wenn es in Bukarest wirklich so viele leer stehende Häuser gibt, könnte man die in Zusammenarbeit mit Kanalmenschen herrichten. Wenn sie selbst mithelfen, werden sie auch Wertschätzung dafür haben.

Die gibt es schon lange und nicht nur in Bukarest.

5Leonarda
Fragesteller

Wo denn noch?