Was esst ihr heute zu Ostern so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, will nicht austehen. Liege nur den ganzen tag im bett und heule 😭😭😭😭

9kiwiprotag
Fragesteller

Dann iss doch bitte wenigstens etwas trocken Brot und etwas Obst. Ganz ohne Essen geht es nicht. Hast du Liebeskummer?

atr2mimi  09.04.2023, 04:01
@9kiwiprotag

Nein hab nichts zuhause und hab soweiso kein hungr. Hab ne gute freundin verloren weil ich so ein umfassbar großes a*loch war 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

9kiwiprotag
Fragesteller
@atr2mimi

Vielleicht kommt sie zurück und gibt dir eine 2. Chance? An der Tankstelle könntest du dir wenigstens ein paar Kekse kaufen und einen Kakao

atr2mimi  09.04.2023, 04:04
@9kiwiprotag

Nein sie will anscheinend nichts mehr zu tun haben mit mir und hasst mich 😭😭😭😭 egal wie oft ich mich entschuldige und um noch ne chance bitte es bringt nichts 😭😭😭😭 ich bin so ein idiot 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

9kiwiprotag
Fragesteller
@atr2mimi

Ok. Es wird die Zeit kommen, wo du nichts mehr für sie empfindest. Bis dahin fließen noch einige Tränen. Halte dir vor Augen, dass es eine „Zeit danach“ geben wird! Vielleicht hat die dich nicht verdient und du bekommst eine bessere Freundin

atr2mimi  09.04.2023, 04:09
@9kiwiprotag

Es war nur so kumpel mäßig aber es ist trotzdem scheiße 😭😭😭

Und ich hasse mich auch selbst einfacv dafür 😭😭😭😭😭 hab eig gar keine sozialen kontakte in irgendeinrr form verdient so ein frecliger bstrd wie ixh bn😭😭😭😭😭

9kiwiprotag
Fragesteller
@atr2mimi

Inseriere bei eBay Kleinanzeigen in deiner Stadt folgendes ( oder so ähnlich ) : Mann, .. Jahre alt, gelernter……, Interesse an Kino, Kneipe, Theater,……sucht neue Leute ( m/w/d ) zwischen….und……Jahren für gemeinsame Unternehmungen

atr2mimi  09.04.2023, 04:40
@9kiwiprotag

Ich suche besser nach tipps wie ich das mit ihr wieder gerade biegen kann irgendwie 😭😭😭😭

9kiwiprotag
Fragesteller
@atr2mimi

Iss mal was! Und gehe um 10h in die Kirche. Auch, wenn du nicht glaubst. Hauptsache, nette Menschen um dich herum!

Gyros mit Reis und Zaziki. Mich interessiert Ostern auch nicht. Religion alle ist mir unwichtig es ist immer Zeit sich darüber Lustig zu machen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok…..danke.

Nein gibt es nicht. Ich weiß noch nicht einmal was ich heute überhaupt koche. Ich habe nichts geplant gehabt und von daher gucke ich einfach heute Abend was meine Schränke so hergeben und entscheide dann spontan. Extra jetzt vor Ostern eingekauft habe ich nämlich nicht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Nudeln mit Reis geht zur Not auch noch 😆😆😆

HikoKuraiko  09.04.2023, 07:29
@9kiwiprotag

Nudeln mag ich nicht und Reis hatte ich erst gestern. Wobei Reis eigentlich immer bei mir geht aber da müsste ich auch erst gucken was ich noch dazu mache. Oder ich mache mir irgendwas mit Kartoffeln oder mal sehen. Wie gesagt das entscheide ich heute sehr spontan

9kiwiprotag
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ich meinte „Nudeln mit Reis“ als Reste-Essen, wenn man nicht eingekauft hat 😆

HikoKuraiko  09.04.2023, 08:07
@9kiwiprotag

Nee danke ich verzichte. Meine vorratsschränke sind übrigens so voll dass ich die nächsten vier bis sechs Wochen nicht einkaufen bräuchte außer frisches Gemüse. Und da muss ich nicht Nudeln mit Reis essen oder Nudeln mit Ketchup usw

Ich kaufe allgemein für die Feiertage nie extra ein. Wozu auch wenn meine Schränke eh voll sind

Ich esse immer das was mir gerade passt. Was für ein Tag ist, ist mir Wurst. Außerdem bin ich Atheist und Ostern geht mir da vorbei wo die Sonne nicht scheint.

9kiwiprotag
Fragesteller

Mir geht auch Ostern am Arm vorbei, aber aus anderem Grund ☪️

Wenn ich nachher mit dem Dienst um 08:30 fertig bin, könnte es sein, dass ich in meine türkische Stammkneipe gehe.

Die Inhaberin öffnet Sonntags um 09:00 und es gibt bis 11:00 Weißwurst, Brezeln, und süßen Senf.

Dazu natürlich ein Hefeweizen. Das gibt es zwar den ganzen Tag, aber für mich ist es ein Feierabendbier. Gegen 11:00 will ich Zuhause sein, und um 12:00 im Bett liegen.

Zum Aufstehen um ca: 20:30 dann einen Croissant mit Butter und Erdbeermarmelade.

Würde ich frei gehabt haben, hätte ich mich zum Essen bei einem meiner Kids eingeladen.

Vielleicht nicht gerade bei den beiden, die vegan essen, aber auch das hätte ich gut überstanden 😁

9kiwiprotag
Fragesteller

Lebst du in Bayern? 🥨🍺 ? 😆

Jogi57L  09.04.2023, 05:46
@9kiwiprotag

Nein

Ist noch weeeeeiit

Bis Bayern sind es 300 Meter Luftlinie, und etwa 10 Minuten zu Fuß 🤣

9kiwiprotag
Fragesteller
@Jogi57L

Wie kommt denn der Besitzer der Kneipe auf Brezeln, Weiswurst, Hefeweizen?

Jogi57L  09.04.2023, 07:34
@9kiwiprotag

Es sind zwei Frauen.

Diese Weißwurstfrühstück gi t es ja nicht nur in Bayern.

Und bei uns es üblich ist es üblich, es in der genannten Kombination zu verzehren.

Wie die beiden Türkinnen, bzw. türkischstämmigen Frauen (die aber lieber als Türkinnen bezeichnet werden wollen, und sich selbst auch so nennen) darauf kamen, weiß ich.

Irgendein Stammgast sagte mal beim Frühschoppen:

"Heidablitz, ezz wär a Weißwuuud guad"

Sie fragten kurz, ob andere auch interessiert sind.

Seitdem gibt es dies dort jeden Sonntag.

9kiwiprotag
Fragesteller
@Jogi57L

Die sollen mal lieber türkisches Essen servieren. Das ist scharf und lecker 😋

Jogi57L  09.04.2023, 08:12
@9kiwiprotag

Dazu ist die Kneipe nicht ausgelegt.

Das machen der Lieferdienst, der nebenan ist. Türkisch, Italienisch und Burger.