Ist es normal als 17-Jähriger Mann single zu sein?

8 Antworten

Komplett normal, Stress dich damit nicht. Das richtige Mädchen wird sich freuen, dass du vor ihr noch keine andere hattest und wenn man sucht, findet man sowieso nicht den richtigen Menschen. Das kommt einfach irgendwann :)

Ja es kann völlig normal sein, das man in deinem Alter oder noch älter noch keine Beziehung hatte, mach dir da mal keine Sorgen :)

Ich kenne auch Leute die schon mit 8 oder 12 ihre erste Beziehung hatten aber ich kenne auch viele welche erst mit 30 eine haben.

Wichtig ist aber nicht wie viele oder wann man eine hat sondern das man den richtigen Partner findet. Den einen läuft er früher über dem Weg und den anderen eben erst später.

Und manchmal muss man erst mehrere schlechte Beziehungen durchleben bis man den richtigen findet.

Ich bin jetzt 21 M und bin jetzt in meiner 3. Beziehung. Einfach weil ich davor nie Interesse daran hatte und es sogar sehr mochte alleine zu sein und meine Ruhe zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal ich kenne viele die mit 17/18/19 noch keine Beziehung hatten. Ich bin selber 17 und habe seit über 2 Jahren eine Beziehung. Aber ganz ehrlich, wenn die Richtige noch nicht da war, dann ist das doch vollkommen egal. Warte bis du jemanden findest bei dem du dich wohlfühlst, dem du vertraust und mit dem du einfach eine Bezihung willst. Lieber wartest du auf jemand der zu dir passt, anstatt, dass du mit 18 schon 8 Beziehung hattest die dann nur ein paar Wochen dauern.

Keine Panik! Ganz normal!

Man muss in keinem Alter schon mal mit jemandem zusammen gewesen sein! Es kommt wenn es kommt!

Wie du schon gesagt hast, ist dieser "Drang nach liebe" wahrscheinlich einfach eine Phase. Trotzdem ist es vielleicht nie schlecht, sich nach jemandem umzuschauen, der einem gefällt. Wenn's keine Beziehung wird, dann doch zumindest eine coole Bekanntschaft! Lohnen tut es sich also allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

alles gut. Mach´ dir keine Gedanken. Das ist vollkommen okay. Bei mir fing das auch alles später an. Es war kein Problem. Wünsche dir Geduld und zukünftige tolle Erfahrungen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung