Was denkt ihr wie das Duell zwischen Leverkusen und Dortmund ausgehen wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieg Leverkusen 56%
Sieg Dortmund 44%
Unentschieden 0%

4 Antworten

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Sieg Dortmund

Einerseits ist hier Bayer klarer Favorit, aber irgendwann endet jede Siegesserie und aus diesem Grund rechne ich hier eher mit einem knappen Auswärtserfolg des BVB

Sieg Leverkusen

Ich will nicht, dass die Bayern an Leverkusen vorbeiziehen.

Sieg Dortmund

Hey,

Zumindest hoffe ich das, ich mag Bayern nicht.

LG

Sieg Leverkusen

Ich habe nichts gegen den BVB aber Leverkusen ist realistisch das einzige Team, das die Bayern von der erneuten Titelverteidigung abhalten kann.

So hoffe ich auf einen Sieg von Bayer, denke auch, dass Leverkusen drei Punkte holen wird.

Wir werden sehen.