Köln-Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leverkusen gewinnt 64%
Köln gewinnt 36%
Unentschieden 0%

5 Antworten

Leverkusen gewinnt

Alles andere wäre ein Wunder aber die soll es ja manchmal auch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Torontonian  28.02.2024, 06:20

Saarbrücken im Finale. Leve schlagen ist bisschen zu drüber. SciFi ist ja sowas wie Star Wars

Leverkusen gewinnt

Ich denke, dass Leverkusen in Köln gewinnt

Leverkusen gewinnt

Allerdings wohl knapper als man tabellarisch denkt. Leve wird sichtlich müder, 3-fach Belastung. Immer knappere Ausgänge. Soviel regenerieren schwer möglich. Da haben auch Moral und Spaß mit gewonnen.

Zumindest Moral hat der Effzeh auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

90:0

Laut meiner Kristallkugel

Du darfst dir sogar aussuchen wer gewinnt <3

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

schmockyyyy
Fragesteller

Oh vielen Dank das ich es mir aussuchen darf

ISPIRITI  26.02.2024, 22:39
@schmockyyyy

Die Frage ist halt auch sehr intelligent.Und aus einem intelligenten Geist entsprungen.

Also gibts auch eine intelligente Antwort für intelligente Menschen<3

Leverkusen gewinnt

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche