Was denkt Ihr wenn eine Frau mit hochhackigen Overknee-Stiefeln, Minirock und bauchfreiem engen Top vor Euch steht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Von welchem Strassenstrich kommt die denn? 31%
Ich kenne sie nicht, da kann ich auch nichts über sie denken 31%
An ihrer Stelle wäre ich anders angezogen aber sind nur Klamotten 25%
Irgendwie entwaffnend, warum zieht sie sich so an? 6%
Die Gafferei der Männer möchte ich absolut nicht aushalten müssen 6%

7 Antworten

Ich kenne sie nicht, da kann ich auch nichts über sie denken

Ich würde nur wenn es wirklich kalt ist denken..wow.. ich könnte das nicht.. aber ganz ehrlich, ich kenne Leute die mit knappen Sachen weniger bitchig aussehen, sondern eher süß, als Mädels die ne normale Jeans anhaben.. ich finde overknees in Kombi mit einem Rock wirklich süß und trage es im Sommer auch gerne z.b mit einem.Bandshirt, Strumpfhose und Stiefel. Und bauchfrei..mein Gott, ist doch schön wenn diese Person sich in dem Körper wohlfühlt und es zeigen kann. Mir tut es ja nicht weh und wenn es mir nicht passt, schau ich halt woanders hin

DerClaudius  18.10.2021, 17:23

Wunderbar geschrieben!

An ihrer Stelle wäre ich anders angezogen aber sind nur Klamotten

Was sagt eigentlich ihr Gesicht? Welche Ausstrahlung hat sie?

Vielleicht alles schöne Sachen, vermutlich hätte ich nicht ganz so dick aufgetragen und so viele sexy Sachen gleichzeitig kombiniert.

Außerdem muss es doch tierisch kalt sein bei diesem Wetter.

Welche Kleidergröße könnte es sein ? passen mir diese Klamotten , wenn sie zu klein sind , dann suche ich eine Andere .

An ihrer Stelle wäre ich anders angezogen aber sind nur Klamotten

Ihr muss ja tierisch kalt sein bei dem Wetter

Ich kenne sie nicht, da kann ich auch nichts über sie denken

Jeder darf tragen was er will, es interessiert mich nicht.

latinlover68
Fragesteller

Genauso ist es, ist meine Meinung.

Mit dem Zusatz dass ich es attraktiv finden würde.