Können ein Minirock und Overknees eine junge Frau attraktiver erscheinen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kommt darauf an 59%
Ja auf jeden Fall 41%
Nein das ist zu overdressed 0%
Louisa8c  18.06.2023, 22:55

Meinst du Overknee-Stiefel oder Overknee-Stulpen?

Justin7798
Fragesteller

Stiefel

oldfashioned66  18.06.2023, 23:06

Könntest du bitte einmal deine Definition des Begriffes "overdressed" geben?

Justin7798
Fragesteller

Naja dass das Outfit eben zu viel Haut zeigt oder eben nicht angemessen ist

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

Wenn sie die Figur dazu hat, sieht ein kurzer Rock meist gut aus. Nur Overknees sind doch eher Schulmädchenhaft. Eine dazu passenden Feinstrumpfhose dagegen wirkt viel mehr feminer

Justin7798
Fragesteller

Du bist dir nicht so sicher, ob du es gut findest 🤔

AlexGT64  19.06.2023, 13:15
@Justin7798

Eigentlich schon. Frau mit Rock ist doch feminin. Nur mit Feinstrumpfhose sieht es eben fraulicher aus und nicht so Mädchenhaft wie mit Overknees.

Kommt darauf an

Also wenn du rin Kampfpanzee bist. Dann bringt dir auch ein Mini rock nichts. Es kann attraktive Menschen attraktiver machen. Aber keine Wunder vollziehen.

Justin7798
Fragesteller

Aber wenn du von vornherein eine tolle Figur hast?

harakiri9898  18.06.2023, 20:44
@Justin7798

Ja natürlich. Wenn du eine kein gute Figur hat macht es ein mini Rock nicht attraktiver.

Justin7798
Fragesteller
@harakiri9898

Und durch den Minirock und die Overknees kommt die Figur noch besser zur Geltung?

harakiri9898  18.06.2023, 20:53
@Justin7798

Ja aber wenn du keine Gute Figur hast kannst du soe auch nicht zur geltung bringen.

Justin7798
Fragesteller
@harakiri9898

Okay sagen wir, die junge Frau hätte dann einen Minirock mit Strumpfhose und Overknees an ohne Bauchfrei.... von der Figur kann sie es sich leisten. Wäre das dann noch nuttig?

Kommt darauf an

Overknees und Minirock lassen eine Frau nicht attraktiver erscheinen.

Kommt darauf an

ich finde, das ist so wie alle Art der Bekleidung eine persönliche Geschmackssache, mir persönlich finde es jetzt nicht ganz so "prickelnd", aber ich kann mehr sehr gut vorstellen, das sehr viele Männer "voll darauf abfahren".

Kommt darauf an

So etwas hat ganz viel mit persönlichen Vorlieben zu tun und mit dem eigenen Geschmack - der eine so, der andere so. Ich persönlich mag Overknees nicht, bzw. finde das eher prollig - es gefällt mir einfach nicht. Ein kurzer Minirock ... na ja, geht so^^ mir gefällt die Kombi mit kurzem Jeansrock über weißer oder schwarzer Leggings besser ;-)