Werden die Overknee-Stiefeln barfuss getragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Hallo :)

Sie werden nicht unbedingt barfuß getragen.

Jedoch ist es grundsätzlich deine Entscheidung, wie du sie tragen willst.

Du kannst sie trotzdem barfuß tragen, mit Socken in verschiedenen Längen (Sneaker-Socken, Sportsocken, Kniestrümpfe, Overknee-Strümpfe, ...) oder mit einer Strumpfhose.

Das ist dir und deinem Tragekomfort überlassen.

Liebe Grüße :)

Nein

Nur wenn jemand Bakterien und Fußpilze einladen will...

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß
Nein

Diese Frage ist doch ganz leicht zu beantworten: Wenn Du Stiefel oder überhaupt Schuhe trägst dann bist Du nicht barfuß. Also kannst Du Stiefel nicht barfuß tragen, es sei denn Du trägst sie in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall