Ausgehen im engen schwarzen kurzen Leder-Minirock?

3 Antworten

Ich finde nicht das ein kurzer schwarzer Minirock zu einer Rocknacht im Club außergewöhnlich ist.

oli0815970
Fragesteller

Das hatte ich auch gedacht. Vielleicht auch der Neid unter den Frauen, dass sie eine bessere Figur hat?

horribiledictu  02.05.2024, 10:00
@oli0815970

wahrscheinlich. viele Frauen sind bezüglich besser aussehender "Konkurrenz" relativ unlocker...

Eigentlich nicht. Ich trage nur Röcke und Kleider und öfters auch recht kurze Röcke, meist Jeansminis, in verschiedenen Farben. Besondere Reaktionen andere Frauen fallen mir dabei nicht auf, zumal in meinem Umfeld andere Frauen das auch tragen.

Eher fallen mir Blicke und Komplimente der Männer auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Kommt auf euer Alter an. Früher war das nichts außergewöhnliches, aber da war man selbst halt auch erst Anfang 20. Heute werden generell weniger Röcke getragen und ab einem gewissen Alter auch kaum noch Miniröcke, ich trage auch keine mehr. Vielleicht war sie deshalb der Hingucker.

oli0815970
Fragesteller

Meine Süße ist in den Fünfzigern hat aber eine gute Figur und erhält, wenn sie ihre Miniröcke im Büro trägt, Komplimente von deutlich jüngeren Kollegen. Vielleicht war dies der Grund für die Hingucker, die Ladies waren in einem ähnlichen Alter (Ü40) auf jeden Fall keine zwanzig Jährigen

Kerstin002  02.05.2024, 15:35
@oli0815970

Wahrscheinlich liegt es daran, man ist den Anblick nicht mehr gewohnt ( in unserem Alter ).