Was denkt ihr von annitheduck nach dem Skandal?

vonnecum  08.05.2024, 02:13

Wer ist das?

Schwesterkaede
Fragesteller

Eine bekannte youtuberin

9 Antworten

Hallo Schwesterkaede👋

Wenn das wirklich so passiert ist und ich sag jetzt nichts mit Gewissheit, ich bin ein Mensch, ich blicke nur schwer durch, sobald eine Sache zu große Ausmaße nimmt, ich habe es verfolgt so nebenbei, weil Youtuber darauf reagiert haben auf 2 Statements von 2 verschiedenen Personen nur kann ich direkt jetzt nichts dazu beitragen, ich schaue Annitheduck nicht, ist nicht meine Sache, auch die beiden, die ich jetzt in Ausschnitten durch die Statements gesehen habe, das ist nicht was ich auf Youtube verfolge.

Aber wenn das wirklich so war und ich muss zugeben, die beiden Damen wirkten auf mich jetzt auch nicht so, als würden sie übertreiben, also man merkt schon, dass das richtig eine Anstrengung ist, so die Contenance zu bewahren, vor allem bei der einen, wie gesagt ich hab keinen Schimmer, aber man kann nie wissen, was hinter den Kulissen von Youtube abgeht, diese eingeschworenen Gemeinschaften teils, es gab schon öfters Anschuldigungen gegen bestimmte Personen, sie würden Einzelne dann wirklich zu Grunde mobben und andere gegen sie aufhetzen, das ist hart mit anzuhören auch wenn man den Content nicht verfolgt.

Das war natürlich überraschend.

Allerdings hatte ich sie schon vor über einem Jahr auf Twitch deabonniert, nachdem sie super selbstgefällig, überheblich und aufmerksamkeitssuchend davon gesprochen hatte, dass sie Depressionen hätte.

Die Art und weiße, wie sie damals auf einen Kommentar reagiert hatte, fand ich total unsympathisch.

Jetzt im Nachhinein, mit den Erkenntnissen, was für ein Mensch sie ist, lag ich wohl nicht so falsch.

Sie hat heute bzw. gestern gesagt was sache ist auf ihrem Youtube Kanal. Ich gehe davon aus dass diese Frau mit den Anschuldigungen (Reeve) einfach psychisch überfordert ist und Sachen falsch aufnimmt. Wissen tun es aber schlussendlich nur die Leute die dabei waren. Wir können von aussen nur spekulieren und jetzt blind mit dem Strom schwimmen will ich auch nicht. Ich denke das Neutralität sehr wichtig ist bei so einer Sache.

Mochte sie vorher nicht und mag sie immer noch nicht.