Was denkt ihr über Rammstein zu heutigen zeit?

6 Antworten

Ich bin seeehr großer R+-Fan und ich höre ihre Songs mit Sicherheit mindestens eine Stunde am Tag. Ich mag das Instrumental sehr, die Texte sind gut überlegt und treffen auch meinen Humor gelegentlich. Und ausserdem finde ich due Personen dahinter sehr interessant. ✌

Ich hab sie nie wegen ihrer Provokationen gehört. Aber ich denke schon auch, dass sie ihren besten Songs und auch ihre wichtigsten Songs schon geschrieben haben. Sie sollten mal mehr Live Material releasen. Das letzte mal war 2017....

Ist iwie seltsam, dass ne Band, die so sehr von der Bühnenshow lebt, so wenig Blurays rausbringt.

Ich bin seit Jahren schon ein riesen großer Rammstein Fan und bleibe es auch weiterhin.

Die Songs werden meiner Meinung nach, nie langweilig. Und es muss ja auch nicht immer alles nur provozieren. Auch Songs wie „Zeit“ und „Ohne dich“ sind einfach mal schön anzuhören.

Ich kann es kaum abwarten bis die Tour am Samstag losgeht. 🔥🤘 Dann gehts nach Prag!

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Bei Rammstein geht es um so viel mehr als nur Provozieren! Und deren neueste Alben und Lindemanns Zeug war immer noch sehr gut (wobei Zeit etwas schwächer war)

Also ich mag sehr gerne Rammstein, natürlich nicht alle Songs, die mag ich bei keiner Band, aber Rammstein hat doch einige tolle Songs.

Aus dem letzten Album gefallen mir aber hingegen, sehr wenig Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock