Bin ich ein schlechter Mensch?

11 Antworten

Solange Till Lindemann nicht schuldig gesprochen wurde, ist er rechtlich gesehen und auch in meinen Augen unschuldig. Ich liebe Rammstein genauso wie vorher. Höre deren Musik, kaufe Merch, stehe zu Rammstein und würde auch jederzeit wieder auf ein Konzert von denen gehen.
Um deine Frage also zu Beantworten…

Nein, du bist kein schlechter Mensch, weil du die beste Band der Welt hörst und liebst. 🤝🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

crazymaus201513  29.08.2023, 10:52

Ganz im Gegenteil verfahren wurde eingestellt wurde heute morgen bekannt gegeben also juristisch betrachtet ist er vollkommen unschuldig

Wieso solltest du denn ein schlechter Mensch sein? Die ganzen Vorwürfe gegen Lindemann sind ja nur Vorwürfe und keine Beweise. Man sollte hier auch erst einmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

Zweitens sollte Lindemanns Privatleben nicht ausschlaggebend sein, ob du die Musik magst oder nicht.

Also kannst du weiter Rammstein hören, wenn du willst. Du brauchst da eigentlich keine Gedanken darüber machen, ob du ein schlechter Mensch bist.

Nein. Ausser Gerüchteküche ist wohl nicht viel bei Lindemann.