was denkt ihr über jemanden, dessen auto total verdreckt ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

mein auto ist auch nicht gerad sauber 58%
es gibt jawohl nix ekelerregenderes als dreckige innenräume! 18%
ich säubere mein auto wöchentlich 12%
trotz auf statussymbolfunktion? find ich gut 6%
ich würd gleich mal auf assozial schließen bei dem dreck im wagen! 6%
mein auto ist so voll müll wie die müllabfuhr 0%
niemals wäre ich eingestiegen!! 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß er/ sie wahrscheinlich besseres und wichtigeres zu tun hat, als das Auto zu putzen und sich offensichtlicht nicht leisten kann, jemanden dafür zu bezahlen. Diejenigen mit den kunstvoll innen verzierten Autos in meinem Freundeskreis sind die Begabten die Kreativen, solche, die wirklich besseres zu tun haben, als das Auto zu putzen. Allerdings gibt es wirklich Grenzen. Wenn überall Schokolade pickt und Essensreste von kleinen Kindern mitsamt dazugehörigen Gerüchen dominieren, dann vergeht mir wirklich alles und eine Fahrt in einem solcherart ausgestatteten Auto ist dann echt ein Bewährungstest für mich. Hunde- oder Katzenhaare stören mich sicher nicht, im Gegenteil ein ppipifein geputztes und klinisch reines Auto find´ich unbehaglich.

johmarie
Fragesteller

ja gell. und wo sind heutzutage die autos mit centimeter hoch wasser auf dem fußboden? und die mit schokolade auf den sitzen. iiihh. aber früher in meiner kindheit gabs sowas überall. fast jeder hatte so ein gebrauchs-wagen. und heute alle sauber wie das wohnzimmer. noch schlimmer nach der abwrackprämie...

mein auto ist auch nicht gerad sauber

Es ist nur etwas Staub auf der Amatur durch den Lenkerfellkranz. Aber da kann ich wischen wie ich will. Außerdem hab ich immer während der Fahrt das Fenster ein wenig offen. Müll oder desgleichen wird gleich mit heraus genommen.

man kan einen Menschen doch nicht nach dem zustand seines Wagens beurteilen

johmarie
Fragesteller

puh gott sei dank. in meiner familie findens alle unmöglich und sagen mir laufend die meinung darüber. aller "des geht doch nicht des kann man niemandem zumuten...

Dirtytear  21.06.2022, 16:23

Wenn es bei jemandem im Auto so aussieht, möchte ich die Wohnung gar nicht erst sehen. Bei einem Date wäre ich schon vergrault.

ich säubere mein auto wöchentlich

Aus so einem Auto würde ich gleich wieder aussteigen ! Ich verstehe auch nicht, dass sich der Fahrer selbst bei so viel Schmutz noch wohl fühlt. Wie sieht´s dann erst bei ihm oder ihr daheim aus ???

mein auto ist auch nicht gerad sauber

Eigentlich nicht: ich, sonder Unser Auto ist auch nicht gerade sauber.