Was denkt ihr über Area 51 in Las Vegas?

6 Antworten

Area51 ist ein Luftwaffenstützpunkt für geheime amerikanische Luftfahrtentwicklung. Zum Thema Aliens hilft eigentlich eine einfache logische Überlegung:

Wenn außerirdische hier herkommen und auch deren Schiffe technische Fehler haben, weswegen sie abstürzen... wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Leute und ihre Technik dort zurücklassen? Was wohl würde passieren wenn z.B. ein geheimer US Helikopter irgendwo über dem meinetwegen Iran abstürzen würde? Nichts tun und einfach weiter machen? Wohl kaum.

was dort verheimlicht wird, sind zahlreiche Abstürze von Testflügen der Air Force und der Navy. Wer braucht Aliens, wenn es die DARPA gibt?

Krass dass du erst jetzt davon gehört hast😅

Es ist einer wenn nicht sogar der interessanteste und kurioseste Spot der Welt.

Irgendwas wichtiges ist dort ja auf alle Fälle, da es sehr sehr streng bewacht wird und die Wachen dort sind sogar noch nett und geben dir eine Chance dich umzudrehen wenn du zu nah bist.. auch eher außerhalb von da fahren welche rum und sagen einfach du sollst umkehren. Wenn du dort weiter rumlungerst fangen sie an zu schießen und dürfen dich auch töten.

Ich kann mir vorstellen, dass dort besondere Waffen gelagert werden und bestimmt auch getestet werden. Wohl eher nicht so was wie nh Atombombe, da sowas die Amis lieber im Meer testen also früher zumindest 🙃 aus Angst vor Russland. Aber das ist ein anderes Thema.

Mit Area 51 verbindet jeder natürlich auch Aliens und UFOs.. ob es diese gibt? Keine Ahnung aber im Universum gibt es sicherlich irgendwo einen Planeten mit anderen Leben und Spezies. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Area 51 sowas ist also Aliens wo Untersuchungen durchgeführt werden aber anderseits kann es auch das sein was die USA will, dass wir es denken 🙃 https://youtu.be/g9F5xGlDfnQ 😂 passt ganz gut dazu

Ich trau denen alles zu.. sie sind paranoid und selbstsüchtig. Da kann alles mögliche sein was die für sich behalten wollen und mit keinem anderen Land oder so teilen wollen. Wenn schon das Sammeln unserer Daten über Google durch Edward Snowden geleakt wurde.. wer weiß ob sie nicht vllt auch dort Daten über uns oder sogar deren Feinde sammeln oder zumindest „‚Maßnahmen“ gegen diese.

Ich sage immer in jedem von uns steckt ein US-Amerikaner.. so ziemlich jeder von uns verspürte mal eine gewisse Paranoia.

Ich weiß nicht mal ob dir meine Antwort weiterhilft, da auch Spekulationen dabei sind aber das ist halt USA.. die paranoide Unberechenbarkeit in Person. Ich hasse deren Regierung aber selbst ich identifiziere mich manchmal mit diesem blinden Patriotismus💀

Edit: Übrigens hab noch vergessen zu erzählen, dass es mal so Biker gab die dort rumgefahren sind und es gefilmt haben also in der Nähe. Sie drehten erstmal um als es ihnen gesagt wurde aber sie waren glaub weiter dort und posteten auch weiter auf ihrem Social Media.. alles schien gut zu sein aber sie waren dann eine Zeit nicht aktiv und die Leute machten sich Sorgen und fanden es komisch. Sie wurden im Nachhinein scheinbar verhaftet aber man weiß nicht so genau was sie mit ihnen gemacht haben also die Polizei, Knast oder sonst was. Bin mir auch nicht sicher ob sie dann wieder aktiv waren oder wie es heutzutage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Sehr interessant!

2GelbeNicht4  30.03.2023, 12:32
@questionjassi

Kein Ding, finde es ja selber sehr interessant und habe mich eine Zeit lang viel mit USA und Verschwörungen rund um das Land beschäftigt 🤔 Sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden noch näher und so 😂 It’s harder to breath while buried alive by American Dreams☝🏻💀

Hatte noch vergessen hier über das Meme mit dem „Arena 51 raid“ zu schreiben aber hab’s dir mal privat geschrieben.

questionjassi
Fragesteller
@2GelbeNicht4

Beschäftige mich momentan auch viel mit dem Land, vor allem seit dem Ukraine Krieg.

Ich sag mal so, ich habe lieber die USA als unsere Verbündeten als Russland.

Danke dir, schaue gleich mal rein.😂

2GelbeNicht4  30.03.2023, 12:43
@questionjassi

Naja genau in dem Fall wird ja die Ukraine von den USA gegen Russland aufgehetzt. Ich wünschte Deutschland wäre unabhängig und nicht an der Leine der USA. Deutschland hat eine starke Wirtschaft und würde alleine klar kommen wie GB. USA sieht und zieht nur deren eigenen Vorteil aus allem. Denen sollte man gar nicht vertrauen und auf Abstand bleiben.

Edit: Sorry du kommt ja aus Österreich und ich red von Deutschland 😅 aber denke es ist aus der Sicht Österreichs ähnlich.

KaffeemitMilf  16.06.2023, 17:06
@2GelbeNicht4
genau in dem Fall wird ja die Ukraine von den USA gegen Russland aufgehetzt

Wie kann man nur ein so verdrehtes Weltbild haben? Das ist der best dokumentierte Krieg in der Geschichte der Menschheit. Millionen von Menschen konnten live miterleben wie am 24.02.2022 russische Truppen die Ukraine überfallen haben und du behauptest ernsthaft, dass die USA die Ukraine auf Russland hetzen??

Man muss Amerika nicht mögen, aber um seine Abneigung zu bestärken solche Unwahrheiten und absurde Weltbilder zu verbreiten, ist einfach nur schwach. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du dir selbst bewusst bist, dass du Unsinn erzählst und es aus rein propagandistischen Gründen tust und nicht ernsthaft an die verkehrte russische Welt glaubst..

Was denkt ihr darüber?

Nichts, weil das seit Jahrzehnten bekannt ist und sich das alles nachlesen lässt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Area_51

questionjassi
Fragesteller

Aber jeder Mensch hat doch eine eigene Meinung darüber. Und ob das alles stimmt was da steht wissen wir auch nicht.

hologence  30.03.2023, 10:51
@questionjassi

die letzte Quelle, der ich trauen würde, ist Stammtisch-Schwarmintelligenz, auch "Meinung" genannt.

questionjassi
Fragesteller
@hologence

Ich vertraue ja nicht darauf, ich wollte nur wissen was andere so denken.

RealTyLee  30.03.2023, 10:49

Wikipedia ist nicht die Vertrauens-vollste Quelle. Aber ja, ich stimme zu.

Hallo!

Die kannst du dir sogar bei Google Maps anschauen: Area 51 - Google Maps

Meine Meinung zur Area 51:

Denke es handelt sich um eine "geheime" Air Force Base wo neue Waffensysteme und Flugzeuge getestet werden!

Die Base ist dafür optimal gelegen: Weit ab in der Wüste mit nur einer Zufahrstraße und bestens zu Überwachen gegen Unbefugte!

Nicht mehr - aber auch nicht weniger!

Wenn man aktuellen Berichten glauben kann, testen die Amerikaner hier gerade ihre neuen Überschallwaffen und diverse neue Prototypen an bemannten und unbemannten Flugzeugen.

Ob es tatsächlich Außerirdische dort gibt oder jemals gegeben hat - gute Frage! Möglich aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich.

Hoffe konnte dir Helfen, viel Erfolg.

questionjassi
Fragesteller

Danke dir für die Information! (: