ich nehme sie aufgrund der seit 3 jahren offiziell bestätigten fakten über die Objekte und deren Flugeigenschaften und aktuell aufgrund des bemerkenswerten Verhaltens des Kongresses sehr ernst.

Was mir auffällt ist dass die Leute die sich drüber lustig machen offensichtlich noch nichtmal das hearing angesehen haben bzw. dessen Inhalte kennen, geschweige denn die vielen weitere Dinge die aus offiziellen quellen bekannt sind.

Es wurde von Unbekannten Flugobjekten und eventuell unbekannten iologischen Organismen gessprochen. Auch hat der Typ diese nichtmal gesehen, sondern nur "davon erzählt bekommen". Ich würde nicht zu viel hinein interpretieren. Wären das wirklich streng geheime Informationen über Außerirdische hätte es ganz andere Folgen für den Herrn gehabt, ich verweise da an Herrn Snowden.

Aber "Aliens Confirmed!?" läßt sich eben besser vermarkten 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte

Ist doch schon veralteter Käse, den Grusch wieder aufwärmen will. Er braucht wohl die Publicity für sein Ego.

Ich hab mir den Quatsch jetzt nicht angesehen (keine Zeit), halte aber allgemein sehr wenig davon.

lg up

Alle Aliens reisen in die USA ist klar 🥴

geheim007b  03.08.2023, 07:38

und es wurde gesagt dass diese phänomäne exklusiv auf die USA beschränkt sind? Hast du die Anhörung angesehen?