Was denkt ihr bis jetz über mein essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gesund 35%
ungesund 35%
mittel 29%
sehr gesund 0%

3 Antworten

gesund

Das IST gesund und viel gesünder, würde ich vermuten, als sich der Durchschnitt ernährt! Lass dich nicht verunsichern hier! Ein gelegentlicher und geringer Konsum von Süßigkeiten ist vollkommen im Rahmen und als nicht bedenklich einzustufen.

gesund

Es fehlt Fisch (oder gutes Fleisch) und es heißt Kaffee.

Ansonsten sieht es gut aus, wenn die Mengen ausreichend sind.

Lelazoe  14.03.2024, 15:30

Man kann Fisch oder Fleisch dazu tun, aber es muss nicht unbedingt Fisch oder Fleisch in der Ernährung erhalten sein. Es geht auch ohne.

ghul666  14.03.2024, 18:45
@Lelazoe

Fisch hat wertvolle Inhaltsstoffe und gehören zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung dazu.

Lelazoe  14.03.2024, 19:23
@ghul666

Die Inhaltsstoffe gibt es auch in anderen Lebensmitteln. Fisch ist definitiv nicht essentiell.

ghul666  14.03.2024, 20:08
@Lelazoe

Nein, aber dennoch wertvoll als Nahrungsmittel.

gesund

Finde es ziemlich ausgewogen, vor allem, wenn du das alles frisch und naturbelassen zubereitest.

Die Schokoeier sind nicht ganz ideal, aber wenn du die nicht jeden Tag isst, sehe ich da auch kein Problem. :)

Privatarbeit
Fragesteller

Ich dachte auch es sei gesun.. aber gemäss umfrage wurde es von vielen als ungesund eingestuft (klar die schokoeier sind nicht super aber ich will such nicht abnehmen)

haferflocken, mandarine,quinoa ei usw ist doch gesund und öl verwende ich nich viel

LastDayofEden  14.03.2024, 13:44
@Privatarbeit

Ich glaube, die meisten haben nicht wirklich eine Ahnung von gesundem Essen und stufen es deshalb falsch ein.

Ich habe zwar nicht direkt eine Ausbildung auf Ernährung, aber kam in meiner Ausbildung zur Sprache und hab mich selber vertieft damit beschäftigt.

Also, ich finde deine Ernährung so gut. 💁‍♀️